Team Parallelslalom

Parallelslalom 2020 Ergebnis und Impressionen

Veröffentlicht: 16.02.2020 19:27
Keine ausgewählt
Impressionen zu unserem alljährlichen Fix Event :-)

Ergebnis Team Parallelslalom

Veröffentlicht: 14.02.2020 12:00
Keine ausgewählt

Bei traumhaften Bedingungen ging unser alljährlicher Team Parallelslalom am 15.02.2020 in Eben am Monte Popolo über die Bühne!
Es war wieder mal ein besonderes Erlebnis mit spitzen Sportlern, toller Stimmung, viel Sonnenschein, Spannung PUR, unzähligen Zuschauern und jeder Menge Spaß!
Ein großes Dankeschön auf diesem Wege auch an all unsere Sponsoren, unseren Teilnehmern heute und dem gesamten Skiclub Team, die dieses tolle Event überhaupt möglich machen!
Mit besonderem Stolz dürfen wir verkünden, dass das Team "Skiclub" dieses Jahr den Sieg einfahren konnte!!! Der Titelverteidiger des letzten Jahres - der UFC Eben - durfte sich dieses Jahr über einen hervorragenden 3. Platz freuen! Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren hervorragenden Leistungen - es war großes Kino!!

Die Platzierungen lauten wie folgt:
1. Skiclub
2. Cafe Wieser
3. UFC Eben
4. Kurzschwinger
5. HGS-Holzteam
6. Kohlers Pub
7. Eisschützen Eben (ex aequo)
7. Absolut Stark (ex aequo)
9. Spar Gsenger
10. Steil is Geil
11. Race 4 Fun
12. MGM
13. Alpha
14. Die Pistenrutscher

Der Hauptpreis bei unserer Verlosung ging an unsere Renate Gsenger! Viel Spaß mit deinem tollen Preis!
Und unsere Glücksengerl Lena und Anna waren heute auch immer dabei - vielen Dank für Euren tollen Einsatz!
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Jahr!

Ergebnis Team Parallelslalom

Anmeldung nicht mehr möglich.

• 10:00 Startnummernausgabe
  • 12:00 Rennbeginn