DAS RETRO SKIRENNEN am monte popolo

Anmeldung zum RETRO SKIRENNEN am monte popolo mit Einverständniserklärung

Veröffentlicht: 06.02.2023 12:04
Keine ausgewählt
Holt eure Retro-Skianzüge aus den Kleiderschränken eurer Großeltern und reist mit uns zurück in die 70er-Jahre, als der Grundstein für das Skigebiet monte popolo gelegt wurde. Zum 50-jährigen Jubiläum unseres Skilifts in Eben im Pongau laden wir zum kultigen Retro-Rennen und sorgen für soulige Beats und Vintage-Klänge mit Saxophonist und DJ SaxoBen.

Die Zeitnehmung. Wer gewinnt?
Es geht um die Gaudi. Daher gewinnt nicht der Schnellste, sonder derjenige, der am nähesten an die Zeit von Monti* heran kommt.

Das Outfit. Wie wichtig ist der Style?
Dein Retro-Outfit ist Grundvoraussetzung um an den Start gehen zu können und wird mit der Style-Krone und einem Extra-Preis von einer Jury prämiert.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du die folgende Einverständniserklärung und den Haftungsausschluss.
  • Einverständniserklärung:
Im Rahmen dieser Veranstaltung können Fotografien und Filme erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der www.eben.at  www.montepopolo.at   www.snow-space.com   www.skiclubeben.at   veröffentlicht werden.
Der Teilnehmer erklärt sich ebenso damit einverstanden, dass sein Name in Ergebnislisten veröffentlich wird und dass seine Daten (Name, Fotos) an die Sponsoren und offiziellen Fotografen weitergegeben werden. Er stimmt dem Erhalt von Informations-E-Mails vom Tourismusverband Eben im Pongau zu (diese Zustimmung kann schriftlich jederzeit widerrufen
 werden).

• Haftungsausschluss:
 Der Teilnehmer erklärt, dass er im Falle von Schädigungen keinen wie auch immer gearteten Anspruch gegenüber dem Veranstalter, dem Geländeeigentümer, gegenüber der mit der Veranstaltung in Verbindungen stehenden Organisationen, sowie gegenüber anderen Teilnehmern hat und ausreichend gegen Unfälle und Haftpflichtfälle versichert ist.
Der Veranstalter haftet nicht für gesundheitliche Risiken und Gefahren der Teilnehmer. Es obliegt dem Teilnehmer seinen Gesundheitszustand vor Teilnahme an der Veranstaltung zu überprüfen und gegebenenfalls ärztlich bestätigen zu lassen.
Es bestehen keine Schadensersatzpflichten des Veranstalters gegenüber dem Teilnehmer, wenn der Veranstalter aufgrund höherer Gewalt,  aufgrund behördlicher Anordnungen, oder aus Sicherheitsgründen, verpflichtet ist Änderungen in der Durchführung der Veranstaltung vorzunehmen oder diese abzusagen.

Anmeldung zum RETRO RENNEN am monte popolo mit Einverständniserklärung

bitte im Feld "Zusatzinfo" - deinen Wohnort und die Disziplin (Fassdaubenski, Snowboard, Monoski, Alpinski, etc.) eintragen !!

Anmeldung nicht mehr möglich.

• 11:00 Startnummernausgabe
  • 13:00 Rennbeginn