00:00
Hallentraining
27.11.2019
- 27.11.2019

Ende des Hallentrainings 2019

Viele Wochen des Trockentrainings gehen in Eben nun für dieses Jahr zu Ende...Jetzt ist es endlich an der Zeit die Halle mit der Piste zu tauschen ;-) Es war eine tolle Vorbereitung für unsere Sportskanonen, um sich für die kommende Wintersaison fit zu machen! Ein DANKE an all unsere Trainer, welche sich da mit viel Elan ins Zeug geworfen haben und den Kindern mit großartiger Begeisterung und Körpereinsatz zur Seite gestanden sind! Und nun geht's weiter - wir sehen uns wieder auf den Skiern :-)

17:22

ÖSV-Mitgliedschaft

Für alle aktiven Skifahrer/innen bietet die ÖSV-Mitgliedschaft eine Vielzahl an Vorteilen.
Als ÖSV-Mitglied förderst du nicht nur unseren Skiclub, du kommst auch in den Genuss von diversen Zusatz- bzw. Versicherungsleistungen.
Näheres auf der Homepage des ÖSV oder im unten angeführten Link "ÖSV Mitgliederversicherung"

Folgende ÖSV Mitgliedsbeiträge stehen zur Auswahl:

Erwachsene (ab Jahrgang 2001 und älter) € 38,00 anstatt € 39,70
(inkl. Ski-Austria Magazin)

Schüler & Jugendliche (bis... Mehr anzeigen

ÖSV-Mitglied werden

bitte unter Anmerkungen eure Adresse eingeben

Anmeldung möglich von 14.10.2019 08:00 bis 31.12.2020 23:59

Anmelden
00:00

Start des Hallentrainings mit "Chris Bacher"

"Chris Bacher" - Trainer und Mentalcoach - Unsere Ebener Kaderkinder haben die Ehre mit dem Ausnahme Bewegungsartisten Chris Bacher in der Halle zu trainieren! Chris verfügt über das ausgesprochene Talent, unserem Nachwuchs den natürlichen Bewegungsdrang noch näher zu bringen und steht ihnen mit seinen tollen Tipps, seiner jahrelangen Erfahrung und dem notwendigen "Know How" zur Seite! Koordination, Schwerpunkttraining und div. Spiele stehen unter anderem am Programm - somit kann der Winter k... Mehr anzeigen

14:00
Saisonabschluss-Rennen der Kaderkinder, Riesenslalom
15.03.2019 14:00

Monte Popolo

Saisonabschlußrennen

Das Kaderkind fährt den 1. Lauf, der Elternteil (oder auch Partnerkind) gibt die Abweichungszeit zum Kind bekannt und fährt den 2. Lauf.
Sieger ist derjenige, der die geringste Differenzzeit (inkl. der Abweichungszeit zum Kind) hat.

  • 14:00 Rennbeginn
  • 16:00 Siegerehrung
09:13
Ortsmeisterschaften Alpin 2019, Riesenslalom
09.03.2019 10:00

Eben im Pongau - Monte Popolo

Ergebnis und Fotos

Hier geht's zum Ergebnis mit 67 Athleten aus unserem Verein.

Die Platzierungen: